Alle News

BITWINGS wird "Gold Partner" von Peoplefone

24. Februar 2020

BITWINGS ist zum "Gold Partner" bei Peoplefone aufgestiegen. Damit können wir unseren Kunden im Bereich IP-Telefonie noch besser zur Seite stehen.

Fasching

Öffnungszeiten am Faschingsdienstag

20. Februar 2020

Die närrischen Tage rücken näher - und auch BITWINGS feiert mit. Daher haben wir am Faschingsdienstag verkürzte Öffnungszeiten.

STARFACE

BITWINGS bleibt "Excellence Partner" bei STARFACE

12. Februar 2020

BITWINGS wurde heute zum dritten Mal in Folge zum "Excellence Partner" von STARFACE ausgezeichnet.

Jahresabschlussfeier 2020 3

BITWINGS-Jahresabschlussfeier: Da rollt die Kugel!

21. Januar 2020

Von wegen ITler schieben immer nur eine ruhige Kugel. Auch in diesem Jahr feierte BITWINGS seine Jahresabschlussfeier im Bowling Center Velburg.

2019 Spendenuebergabe BITWINGS

Spenden statt Schenken

20. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr lautet das Motto für BITWINGS wieder „Spenden statt Schenken“. Wir haben auf Geschenke für unsere Kunden verzichtet und unterstützen dafür die JURA-Werkstätten Neumarkt mit einer Finanzspritze über 1.000 Euro.

Krapfenschmaus 2019 v2

3. Krapfenschmaus des Altdorfer Lion Clubs

11. November 2019

Auf die Krapfen, fertig, los! Wir freuen uns, auch in diesem Jahr beim "Krapfenschmaus" des Altdorfer Lion Clubs dabei sein zu dürfen! Für jeden gekauften Krapfen geht eine Spende an gemeinnützige Projekte. Diese Hilfsaktion ist ein Genuss!

Securepoint Schulung

BITWINGS meets Securepoint - neuer Gold Level-Status für zwei Mitarbeiter

25. Oktober 2019

Unsere Mitarbeiter Florian Stahl und Nikolai Lewis haben die Securepoint-Zertifizierung zum UTM Certified Engineer (Gold Level) erreicht.

Betriebsfuehrung Plank

Betriebsführung bei der Bäckerei Plank

14. Oktober 2019

BITWINGS unterwegs: Gemeinsam durften wir bei der Bäckerei Plank in Mühlhausen einen Blick hinter die Kulissen werfen. 

952206ac 2a47 4863 b912 30f3138853cc

BITWINGS beim STARFACE-Kongress

09. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr hat BITWINGS beim großen STARFACE-Kongress teilgenommen.

Notebook

Der Countdown läuft: Support-Ende für Windows 7

23. August 2019

Ab Januar 2020 stellt Microsoft den Support für das noch weit verbreitete Betriebssystem ein. Ab diesem Zeitpunkt wird es keine Software- oder Sicherheitsupdates für Windows 7 mehr geben.

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse noch einmal.