Das sagen unsere Kunden

NonnerWeiss
Michael Weiß
Geschäftsführer von Nonner & Weiß
Präsent, zuverlässig, schnell - also ein rundum guter Dienstleister für unsere komplette IT. Wir würden uns immer wieder für BITWINGS entscheiden.
Xplus1 ohne r logo 4c normal2
Das Team von
Xplus1
Wir sind mit BITWINGS sehr zufrieden, da unser persönlicher Ansprechpartner immer greifbar ist und sich vollumfänglich um unsere Belange kümmert. (Note 1 mit *)
Ram Oktober2018
Ramsy Saadi
Geschäftsführer von RAMFIRE Kamine KG
Wir sind sehr zufrieden. Unsere neue Website und TK-Anlage ist von BITWINGS.
M.Dondorff 6
Michael Dondorff
Geschäftsführer von ALEXIUS Fördertechnik GmbH
Die Zusammenarbeit mit BITWINGS war die richtige Entscheidung.
Dr. Dr. Bernhard Seeger
Dr. Dr. Bernhard Seeger
Geschäftsführer Notariat Dr. Dr. Bernhard Seeger
Gut ausgearbeitete Konzepte – genau auf uns zugeschnitten – kompetent und immer freundlich umgesetzt.
Dieter 01 10x15cm300dpi sw
Dieter Probst
Geschäftsführer von K. Probst Promotion
Als Kunde der ersten Stunde haben wir über all die Jahre zuverlässige und passende Lösungen dank BITWINGS gefunden. Besonders hervorzuheben ist der schnelle und flexible Service.
gleichauf
Bernhard Meckl / Joachim Wagner
Geschäftsführer der Stahlhandel Gleichauf GmbH
Seit Anfang an kompetent und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
T Tiller
Tobias Tiller
Geschäftsführer bei Inter-Consulta
BITWINGS, absolut kompetent und serviceorientiert, wenn es mal brennt sind sie da und finden schnelle Lösungen und die Zusammenarbeit mit den IT Spezialisten ist super angenehm. Wir sind froh, dass wir BITWINGS haben.

Unsere Erfolgsgeschichten

csm 2017 Roland Eckstein 870b4664bc

Online zusammenarbeiten leicht gemacht: Microsoft 365

Ein Unternehmen, zwei Standorte, keine einheitliche Software. Unser Kunde Friseur Roland Eckstein aus Lauf an der Pegnitz kam mit dem Wunsch zu BITWINGS, ein standortunabhängiges und mobiles Arbeiten mithilfe einer Kommunikationsplattform zu ermöglichen. Unsere Lösung: Microsoft 365.

Mit der Installation und Bereitstellung als Cloudlösung genießt der Kunde ab sofort alle Vorteile des digitalen Büros: Gemeinsame Kalender, gemeinsame Kontakte und gemeinsame Postfächer dank Exchange Online, Microsoft Teams zur einfachen Kommunikation über Ton und Bild, sowie problemloses Teilen von Daten.

Das Fazit des Kunden: „Wir haben durch Sharepoint Online nun alle Daten überall und jederzeit verfügbar. Microsoft Teams ermöglicht, kinderleicht mit Kunden und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben. Wir sind begeistert!“

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse noch einmal.