"Roland Meixner Baudienstleistungen" geht online!

Zur Übersicht
21. Dezember 2022

Wir haben immer wieder Anfragen von Kunden, die sich zwar für eine Website interessieren, aber einerseits keine Vorstellung haben, wie sie aussehen soll - und andererseits nie wieder Arbeit damit haben wollen, sobald die Website einmal online steht. 

Ganz oft hören wir dann von Kunden diesen Satz: "Ich will doch einfach nur online gefunden werden, wenn mich jemand sucht." Für genau solche Anfragen bieten wir bei BITWINGS unsere Webvisitenkarten an. Optisch erinnern sie an eine vollständige Website - technisch sind sie nichts mehr als eine Visitenkarte. Webvisitenkarten haben keinerlei Menüführung (die Pflichtseiten Impressum und Datenschutz einmal außen vor gelassen) - verpacken also alles Wissenswerte um das Unternehmen oder das Produkt auf einer einzigen Seite.

Die Firma "Roland Meixner Baudienstleistungen" war einer dieser Kunden. Gemeinsam haben wir uns an ein schlichtes Design herangetastet, das die Farben des Unternehmens widerspiegelt, den Besucher der Seite aber nicht überfällt. Auch textlich wollte der Kunde eher "schlicht" bleiben. Innerhalb eines Textblockes erfährt der User nun das Allerwichtigste über das Unternehmen und den Service, den "Roland Meixner Baudienstleistungen" anbietet. Dazu die Kontaktdaten der Firma und die entsprechenden Seiten für das Impressum und die Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns sehr über dieses Projekt mit dem Kunden - ab sofort ist "Roland Meixner Baudienstleistungen" unter https://meixner-bau.de/ zu erreichen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse noch einmal.