BITWINGS wünscht Frohe Weihnachten

Zur Übersicht
22. Dezember 2021

Weihnachten steht vor der Tür – das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für uns, kurz zurückzublicken auf das, was wir in den vergangenen Monaten erlebt haben.

2021 war wieder ein Jahr, in dem sich vieles im Berufs- wie auch im Privatleben um das Thema Corona gedreht hat. Wir müssen erneut Einschränkungen in Kauf nehmen, Kontakte beschränken und Geduld beweisen.

Doch wie schon 2020 wird auch dieses Weihnachten schöne Momente für uns bereithalten. Denn trotz all der anhaltenden Regeln, Inzidenz-Zahlen und täglicher Pandemie-Nachrichten, ist uns 2021 noch etwas Anderes erhalten geblieben: unsere Gemeinschaft.

Wir haben vielleicht unterschiedliche Ansichten, verschiedene Meinungen – aber dennoch bleiben wir Teil einer Familie oder einer Gruppe von Freunden oder haben Kollegen auf der Arbeit, die uns am Herzen liegen. Und genau darum geht es Weihnachten auch – denn Zusammensein ist und bleibt doch das schönste Geschenk, das man einander schenken kann.

In diesem Sinne, genießen Sie die Weihnachtstage im Kreise Ihrer Liebsten.

Frohe Weihnachten,
Ihr BITWINGS-Team

PS: Seit fast zehn Jahren verzichtet BITWINGS an Weihnachten auf Geschenke für Kunden. Auch 2021 ist das so. Wir spenden stattdessen 1.000 Euro an die JURA-Werkstätten in Neumarkt. Das Geld fließt in diesem Jahr in den Auf- und Ausbau der Digitalisierung im Bildungsbereich der Werkstatt. Menschen mit Behinderung werden dort über digitale Möglichkeiten an die unterschiedlichsten Berufsfelder herangeführt.

Foto: (c) Daniel Martini